Neues von Tom Walker, RÜFÜS DU SOL, Frank Turner, BBNO$, LOUIS THE CHILD uvm.

Whatchu’ now about rolling down in… something beautiful? So oder so ähnlich haben wir uns den neuen Song von Tom Walker und Masked Wolf vorgestellt, als wir die Interpreten gelesen haben. In’s Ohr geht er trotzdem – und seinen Platz in die Rotation hat der Pop-Song auch gefunden:

Die Wahl-Kalifornier RÜFÜS DU SOL bleiben sich derweil in ihrem neuen Track On My Knees ihrem düsteren Deep-House-Pop treu und liefern einen Song, der sich sowohl am Strand von L.A. als auch 3 Uhr morgens in der deutschen Großstadt als perfekter Soundtrack und Begleiter darstellt:



So sick and tired of being sick and tired – Frank Turner, we feel you. Wie geil Melancholie aber klingen kann, beweist er uns in seinem neuen Punk-Pop-Rock-Song Haven’t Been Doing So Well:


bbno$ verlängert hingegen den Sommer mit leichtem Sommer-Sound – nach seinem Hit edamame gemeinsam mit Rich Brain schaut er mit I Remember zurück:


Etwas träge oder müde geworden? Die neue Elektro-Nummer von Louis The Child liefert dir den akustischen Koffein-Kick – und möglicherweise auch deinen neuen Lieblingssong:

Diese und zahlreiche weitere Tracks findest du auf unserem Stream – Songs aus der Rubrik “Heute im Stream, morgen ein Hit” auch in unserer Spotify-Playlist. Stay tuned!