Neues von No Love For The Middle Child, Rag’n’Bone Man, Chet Faker uvm.

Unter anderem neu in unserer Rotation: rockiger Sound von No Love For The Middle Child, gemeinsam mit MOD SUN:

Auch Rag’N’Bone Man meldet sich zurück, und liefert mit “All You Ever Wanted” tatsächlich ein kleines, musikalisches Indie Rock-Gesamtpaket:

Etwas Entspannung notwendig? Wir auch! Passend dazu die neue Nummer von Chet Faker – groovig, elektronisch, soulig, grandios.

Ganz ehrlich: Home-Office hängt den meisten wohl auch bereits zum Hals heraus. Der britische Produzent und Singer-Songwriter Fred again.. wird das wohl etwas ähnlich sehen – so nahm er kurzerhand seinen Laptop mit und komponierte und produzierte er den unglaublich chilligen Track Julia (Deep Diving) unter anderem im Londoner Overground-Zug, im Café und an der Themse.

Fun Fact: selbst die Jungs von Deichkind sind Fans des neuen Tracks geworden, wie der Blick in die Kommentarspalte beweist 😉

Viele, viele weitere frische Tracks hörst du – wie immer – 24/7 in unserem Stream. Tune in!