Neues von LILHUDDY, Arlo Parks, Milliarden, Picture This uvm.

    Okay, wir geben es ja zu: bei LILHUDDY kriegen auch wir ganz schön arge YUNGBLUD-Vibes. Aber auch deshalb ist sein neuer Song 21 Century Vampire so unfassbar eingängig – und neu in unserer Rotation.

    Caroline hat uns bereits in Gänsehaut gewickelt, die neue Nummer Hope von Arlo Parks klingt ebenfalls geschmeidig, soulig und einfach großartig.

    Die neue, schrammelige Rock-Nummer Trenn Dich von den Milliarden kommt da schon ein wenig lauter rüber – und bringt möglicherweise genau das mit, was wir am Mittwoch brauchen.

    Hitpotential aus Irland – bei diesem Song sind wir uns ziemlich sicher, dass der noch groß rauskommen wird. Muss. Verdient wäre es, zumindest.


    Wie gewohnt umfassen unsere Posts zu Musikupdates nur einen ganz kleinen Teil der tatsächlich neu hinzugefügten Songs – noch mehr einfach gute Musik findest du 24/7 an deinem Internetradio, Smart-Speaker, PC und Smartphone. Tune in on expaFM.de/empfang!